#16

RE: Bewerbung um einen Chara

in Einleitung 11.12.2011 13:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klar hab ich das :)

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung um einen Chara

in Einleitung 11.12.2011 13:11
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

Super :D Ist dir ein Probeplay oder ein Probepost lieber? :)


nach oben springen

#18

RE: Bewerbung um einen Chara

in Einleitung 11.12.2011 13:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also mir ist es eigentlich egal ich richt mich da nach euch :)

nach oben springen

#19

RE: Bewerbung um einen Chara

in Einleitung 11.12.2011 13:16
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

Okay =)

Dann machen wir ein kleines PP:

Probeplay Alaric


nach oben springen

#20

RE: Bewerbung um einen Chara

in Einleitung 11.12.2011 14:39
von Cassy
avatar

zυ, dα ѕcнмιѕѕ er мιcн ιɴ мyѕтιc rαυѕ υɴd ιcн rαɴɴтe jer qυαѕι ιɴ dιe αrмe, deɴ ѕoммer üвer вlιeв ιcн dα wollтe αвer zυм ѕcнυlвeɢιɴɴ weιтer reιѕeɴ wαѕ ιcн αυcн тαт deɴ ιcн wollтe мιcн ιɴ l.α ιɴ eιɴe нιɢнѕcнool eιɴѕcнreιвeɴ, υɴd нαттe eιɴ вιѕѕcнeɴ ɢeld zυѕαммeɴɢeѕpαrт.

ĸυrz vor l.α. pαѕѕιerтe eтwαѕ ѕcнrecĸlιcнeѕ ιcн ĸαɴɴ мιcн ɴυr dαrαɴ erιɴɴerɴ dαѕ ιcн ѕтαrв υɴd dαɴɴ wαcнтe ιcн wιeder αυғ, υɴd нαттe eιɴeɴ υɴerѕäттlιcнeɴ dυrѕт, υɴd αɴɢѕт ιcн тrαɴĸ voɴ мeɴѕcнeɴ υɴd lιeß eιɴe вlυтѕpυr нιɴтer мιr verтrυɢ ĸeιɴe ѕoɴɴe мeнr υɴd ĸαм мιr vor wιe ιɴ eιɴeɴ ѕcнlecнтeɴ ғιlм. ιcн нαттe αɴɢѕт υɴd wαr αlleιɴ ιcн нαвe мιcн ɴιe ѕo нιlғloѕ ɢeғüнlт, υɴd ιɴ dιeѕer нιlғloѕιɢĸeιт dαcнтe ιcн αɴ jer. vιelleιcнт würde er мιcн verѕтeнeɴ, мιr нelғeɴ oder zυ мιɴdeѕт вeι мιr ѕeιɴ weɴɴ ιcн ѕтαrв, deɴ ιcн wαr мιr ѕιcнer ιcн würde ѕтerвeɴ υdɴ ιcн wollтe ɴcιнт αlleιɴ ѕeιɴ.

nach oben springen

#21

RE: Bewerbung um einen Chara

in Einleitung 11.12.2011 14:42
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

Hi Cassy
du möchtest dann wohl einen Free machen oder?

El


nach oben springen

#22

RE: Bewerbung um einen Chara

in Einleitung 11.12.2011 14:50
von Cassy
avatar

Oh es hat nur meine Halbe anfrage genommen, Moment ich kopiere sie aus Word nochmal raus.

Jeremy Gilbert und ich spielen im VZ schon eine Weile zusammen und sind auf der suche nach einen Forum das unser Zuhause werden kann, wir haben uns schon eine Weile umgesehen, da ich aber ein erfundener VD Vampir war, und Jer ja einige Bewerberinnen hatte wollten das einige nicht andere wiederum, spielen nicht mehr oder die Rolle ist schon besetzt, und nun bin ich auf euch gestoßen und hoffe das es hier Möglich ist. Zu meinem Char. Ich weis ihr hätte die Parings gern beibehalten aber wenn ihr eine Ausnahme machen könnten würden wir uns sehr freuen.

Ava ist Avril Lavigne

voller ɴαмe: cαѕѕαɴdrα ѕαѕнα ѕαɴтoѕ 
ɢeвυrтѕdαтυм: 25. мαι 1994
ѕтerɴzeιcнeɴ: zwιllιɴɢ
нeιмαтѕтαdт: wαтerloo/ιowα 
ѕcнυнɢröße: З6
ɢröße: 1,55 м
нααrғαrвe: вloɴd ѕтιммυɴɢѕвedιɴɢт вυɴт
αυɢeɴғαrвe: ɢιғтɢrüɴ
lιeвlιɴɢѕғαrвeɴ: ѕcнwαrz & pιɴĸ 
pιercιɴɢѕ: вαυcнɴαвel υɴd oнreɴ
тαттoo: ѕтerɴ αυғ der ιɴɴeɴѕeιтe deѕ lιɴĸeɴ нαɴdɢeleɴĸѕ.

Meine Geschichte:

мeιɴe elтerɴ lerɴтe ιcн ɴιe ĸeɴɴeɴ мeιɴe мυттer wαr woнl ɴιcнт ιɴ der lαɢe eιɴ ĸιɴd ɢroß zυ zιeнeɴ υɴd ιcн wυrde ιнr weɢɢeɴoммeɴ υɴd wυcнѕ ιм wαιѕeɴнαυѕ αυғ, wυrde dαɴɴ voɴ pғleɢeғαмιlιe zυ pғleɢeғαмιlιe weιтerɢereιcнт docн dιe мeιѕтeɴ нαттe eιɴιɢe pғleɢeĸιɴder υɴd wαreɴ ɴυr αυғ dιe ĸoнle αυѕ ѕo dαѕ ѕιe ѕιcн ɴιcнт ғür υɴѕ ιɴтereѕѕιerтeɴ υɴd тeιlweιѕe zυм ѕтeнleɴ ѕcнιcĸтeɴ, oder zυм pυтzeɴ αυѕɴυтzeɴ, υɴd joвѕ αυғdrücĸтeɴ υɴd ιcн ɴιe dαѕ leвeɴ ғüнreɴ ĸoɴɴтe dαѕ ιcн wollтe.

ιcн lιeвтe dιe ѕcнυle υɴd нαв dαvoɴ ɢeтräυмт cнeerleαder zυ ѕeιɴ docн dιe zeιт вlιeв мιr ĸαυм ιcн мυѕѕтe ѕoɢαr нeιмlιcн lerɴeɴ dα мeιɴe pғleɢeelтerɴ мeιɴтe ιcн würde eѕ eн zυ ɴιcнтѕ вrιɴɢeɴ. мιт 16 вιɴ ιcн αвɢeнαυeɴ υɴd wollтe мeιɴ eιɢeɴeѕ leвeɴ leвeɴ ιcн leвтe αυғ der ѕтrαße υɴd voɴ тαѕcнeɴdιeвѕтαнl υɴd ɢeleɢeɴнeιтѕjoвѕ. тrαмpтe vιel ιɴ verѕcнιedeɴe ѕтädтe υɴd wαr ιм ѕoммer ɴυr dυrcн zυғαll ιм мyѕтιc ɢelαɴdeт, der тrυcĸer der мιcн мιтɢeɴoммeɴ нαттe wollтe мιr αɴ dιe wäѕcнe υɴd ιcн lιeß dαѕ ɴιcнт zυ, dα ѕcнмιѕѕ er мιcн ιɴ мyѕтιc rαυѕ υɴd ιcн rαɴɴтe jer qυαѕι ιɴ dιe αrмe, deɴ ѕoммer üвer вlιeв ιcн dα wollтe αвer zυм ѕcнυlвeɢιɴɴ weιтer reιѕeɴ wαѕ ιcн αυcн тαт deɴ ιcн wollтe мιcн ιɴ l.α ιɴ eιɴe нιɢнѕcнool eιɴѕcнreιвeɴ, υɴd нαттe eιɴ вιѕѕcнeɴ ɢeld zυѕαммeɴɢeѕpαrт.

ĸυrz vor l.α. pαѕѕιerтe eтwαѕ ѕcнrecĸlιcнeѕ ιcн ĸαɴɴ мιcн ɴυr dαrαɴ erιɴɴerɴ dαѕ ιcн ѕтαrв υɴd dαɴɴ wαcнтe ιcн wιeder αυғ, υɴd нαттe eιɴeɴ υɴerѕäттlιcнeɴ dυrѕт, υɴd αɴɢѕт ιcн тrαɴĸ voɴ мeɴѕcнeɴ υɴd lιeß eιɴe вlυтѕpυr нιɴтer мιr verтrυɢ ĸeιɴe ѕoɴɴe мeнr υɴd ĸαм мιr vor wιe ιɴ eιɴeɴ ѕcнlecнтeɴ ғιlм. ιcн нαттe αɴɢѕт υɴd wαr αlleιɴ ιcн нαвe мιcн ɴιe ѕo нιlғloѕ ɢeғüнlт, υɴd ιɴ dιeѕer нιlғloѕιɢĸeιт dαcнтe ιcн αɴ jer. vιelleιcнт würde er мιcн verѕтeнeɴ, мιr нelғeɴ oder zυ мιɴdeѕт вeι мιr ѕeιɴ weɴɴ ιcн ѕтαrв, deɴ ιcн wαr мιr ѕιcнer ιcн würde ѕтerвeɴ υdɴ ιcн wollтe ɴcιнт αlleιɴ ѕeιɴ.

nach oben springen

#23

RE: Bewerbung um einen Chara

in Einleitung 11.12.2011 14:54
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

Ist nicht so schlimm :)

Hmm...also hierbei könnten wir denke ich ne Ausnahme machen. Nur bei Damon, Elena und Stefan sollte die Dreiecksbeziehung unbedingt behalten werden. Bei den anderen können wir ein Auge zudrücken :D

Und dein Steckbrief ist wirklich sehr schön :) Kannst dich wenn du möchtest gerne anmelden :D


nach oben springen

#24

RE: Bewerbung um einen Chara

in Einleitung 11.12.2011 14:58
von Cassy
avatar

Juhuuu ich freu mich

wollt ihr noch ein Probeplay von mir oder Jeremy oder beiden?

nach oben springen

#25

RE: Bewerbung um einen Chara

in Einleitung 11.12.2011 14:59
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

Also von Jeremy ja, da er ein Serienchara ist. Von Cassy würde ein Probepost reichen :D


nach oben springen

#26

RE: Bewerbung um einen Chara

in Einleitung 11.12.2011 15:08
von Cassy
avatar

unsicher kam ich zu nach Mystic Falls, hatte Angst er würde mich abweisen doch wußte ich nicht an wen ich mich sonst wenden sollte seid ich Mystic Falls verließ dachte ich nur noch an ihn, und hatte schon immer das Gefühl er wußte etwas über übersinnliches auch wenn ich damals selber nicht dran geglaubt habe, jetzt es war alles anders ich war ein Vampir. Wie würde er auf mich reagieren, ich war eine Mörderin habe im meine Blutrausch den ich hatte einen Menschen getötet,

Ich sah fertig aus, seid Tagen hatte ich in Ruinen oder Mülltonnen, alten Bunkern oder so geschlafen. und konnte nur Nacht reisen wo die die einen mitnehmen echt schmierig und zudringlich geworden sind, und ich oft Handgreiflich werden musste um aus dem Wagen zu kommen, Jer war der einzige den ich noch vertraute und ich hoffte er war nicht böse als ich im Sommer ging um in L.A. zu leben. Ich überlegte zu ihm nach Hause zu gehen, doch wollte ich niemanden über den Weg laufen was sollte seine Tante denken oder seine Schwester wenn sie mich so sah, es klebte ja sogar noch Blut an meiner Kleidung. auch wenn ich die Haut so gut es ging in einen Fluss gewaschen hatte.

Ich sah auf die Uhr durch die Scheibe eines parkendes Autos, kurz vor Mitternacht, ich hoffe das er im Grill war vielleicht hatte er seinen Sommerjob da noch, ich lungerte in Schatten des Eingangs rum und einige die herauskamen musterten mich schon abwertend. Gefühlte Stunden später schloss der Grill und ein wenig später kam Jeremy heraus. Immer noch sah ich zusammengekauert im Schatten. Meine Stimme war leise und unsicher.
"jer?"

nach oben springen

#27

RE: Bewerbung um einen Chara

in Einleitung 11.12.2011 15:11
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

Okay aufjedenfall angenommen :D Kannst dich gerne registrieren Cassy :)


nach oben springen

#28

RE: Bewerbung um einen Chara

in Einleitung 11.12.2011 15:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)

Ich hab mal ne frage ?! Macht ihr Delena oder Stelena?!

Lg

nach oben springen

#29

RE: Bewerbung um einen Chara

in Einleitung 11.12.2011 15:21
von Jeremy Gilbert
avatar

hey ich würde gerne euren jer machen pb 28 und ja wie cass schon sagte das wir als paar kommen

nach oben springen

#30

RE: Bewerbung um einen Chara

in Einleitung 11.12.2011 15:22
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

Hi
ich weiß bescheid :) Dein PP findet hier statt :D :

Probeplay Jeremy
________________________
Huhu Gast =)

also kommt drauf an. Elena hat Gefühle für beide. Sie liebt aber im Moment Stefan mehr. Wir wollen sehen wie es sich im Play ergibt :D


zuletzt bearbeitet 11.12.2011 15:24 | nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 167 Themen und 329 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: