#1

Probeplay Jeremy

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 15:21
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

Fang du bitte an :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Jeremy

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 15:32
von Jeremy Gilbert
avatar

ich saß in meinem zimmer hörte musik und träumte vor mich her meine augen waren geschlossen mit meinen gedanken war ich nur bei cass

°wo ist sie nur was macht sie und vor allem wie geht es ihr gott sie fehlt mir wie konnte sie nur gehen nach dem was wir im sommer hatten °

ich war leicht geknikt hatte zu nichts lust und die schule war mir gerade völlig egal auch wenn ich besser lernen sollte doch frage ich mich wofür ich das noch machen sollte mein leben hatte für mich eh keinen sinn mehr denn ohne cass wollte ich nicht mehr leben nach einer weile stand ich auf ging zum bett und legte mich hin hörte meine musik und überlegte mir wie ich es am besten machen könnte ohne das elena oder sonst wer merken würde leise seuftzte ich auf und flüsterte für mich

"cass wo bist du ich brauch dich doch "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Jeremy

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 15:39
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

Es war früh am Morgen als Elena wach wurde. Sie setzte sich auf und streckte sich kurz. Jeden Tag immer das gleiche...Aufwachen, Für die Schule fertig machen, Frühstücken und dann losfahren. Sie hatte es wirklich satt sich das immer anzutun aber sie musste da durch, denn schließlich war die Schule nicht unwichtig.
Sie stand dann ersteinmal auf und öffnette die Gardienen. Dann ging sie zu ihrem Schrank und nahm sich ihre Kleidung raus, die sie dann auch schon anzog. Sie lief zu ihrem Spiegel und kämmte sich ihre Haare. Danach guckte sie kurz auf die Uhr und fragte sich ob Jer schon wach war. Sie wusste das er sicher keine Lust auf die Schule hatte...genau wie sie auch, aber sie musste sich nun um ihn kümmern. Jenna war sicher schon losgegangen, da sie arbeitete.
Elena ging nun aus ihrem Zimmer und klopfte an Jeremy's. "Jeremy? Bist du schon wach?", fragte sie und wartete auf seine Antwort. Sie ging erstmal nicht rein, denn es konnte ja sein das er sich umzog, was sie aber nicht glaubte. Sie hörte nämlich leise Musik und seufzte leicht. Sie öffnette die Tür einen Spalt und sah dann vorsichtig in sein Zimmer. Er lag auf seinem Bett also ging sie einfach rein und blieb vor dem Bett stehen. "Wir müssen uns fertig machen...die Schule ruft..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Jeremy

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 15:58
von Jeremy Gilbert
avatar

mir war klar das ich aufstehen sollte um mich zurichten doch war mir das egal das elena an meine tür klopfte hörte ich nicht meine augen waren geschlossen und und ich hatte nur sie im kopf als elena bei mir war bekam ich nichts mir hörte sie nicht doch dann öffnete ich meine augen und schaute sie an nahm die kopfhörer runter

"was willst du elena und fang nicht mit der schule an da geh ich nicht mehr hin "

dann setze ich meine kopfhörer wieder auf und schloss meine augen und seuftzte

°cass wo bist du ich brauch dich °

ob elena noch da war oder nicht war mir egal ich drehete mich um und hörte weiter musik

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Jeremy

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 16:06
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

//Tut mir leid. Ich muss erstmal off....wenns okay ist würde ich den PP gerne auf später verschieben. Bin heute Abend wieder da (ca. 20 Uhr)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay Jeremy

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 21:26
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

Sie hörte seine Worte und genau das hatte sie erwartet. Er war schon immer so sturr gewesen und sie verstand ihn manchmal garnicht. Aber sie wusste wie sie dann mit ihm ungehen musste. Jeremy kannte sie einfach nur zugut, denn er war schließlich ihr Bruder.
"Jeremy...du musst dort hin...ich meine du kannst nicht dein Leben lang um i-etwas trauern...wir müssen nach vorne sehen und versuchen weiter zu leben...", meinte sie und setzte sich auf sein Bett. Sie sah ihn an und fragte sich gerade was er hatte. Sie wusste nämlich nicht von Cassy also nahm sie an das es noch wegen der Sache mit Jenna war. Sie war beim Fluch gestorben und auch Elena trauerte noch sehr um sie. Aber sie versuchte wie immer stark zu sein und sich nichts anmerken zu lassen. So war sie immer gewesen...die starke aber eigentlich sehr zerbrechliche Elena...
Sie seufzte leise auf und legte eine Hand an seine Schulter. "Was ist los mit dir?"

//Tut mir leid das ich erst jetzt da bin. Bei uns gab es Stau und leider hab ich es nicht früher geschafft.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay Jeremy

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 22:03
von Jeremy Gilbert
avatar

ich lag in richtung wand hörte meine musik und alles andere war mir egal ihr worte hörte ich nicht das mit jenna war die eine sache doch das mit cass eine andere als sie sich setzte schaute ich sie an nahm die kopfhörer ab

"sparr es dir elena eigenlich ist es dir doch egal für dich zählen nur noch stefan und damon denn sonst wüsstest du was los ist aber gut bin ja nur ich "

ich seuftzte leise und schaute sie an auf dauer hielt ich es eh nicht aus mit ihr zu streiten und fiel ihr in die arme

"im sommer war da so ein süßes mädchen und wie waren den ganzen sommer über zusammen und ich weiß nicht sie fehlt mir denn sie ist abgehaun und ......und ich .... ich .. denke ich hab mich in sie verliebt meine cassy "

schluchszte und klammerte mich an elena fest


//ist nicht so schlimm hab damit kein prob

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probeplay Jeremy

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 22:06
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

//Du kannst dich gerne anmelden :D War echt ein Klasse Play und ich finde das das reicht ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 167 Themen und 329 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: