#1

Probeplay Alaric

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 13:15
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

Fang du bitte an :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Alaric

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 13:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich sag jetzt schon mal das es wenig werden kann da mir so spontan da nun nicht viel einfällt^^


Da ich wieder mal etwas Ablenkung brauchte, ging ich wie so oft in das Grill und steuerte direkt auf die Bar zu. Meine Schulunterlagen musste ich dringends mal wieder korrigieren. Nach Jennas Tot hat so vieles etwas hinterher gehangen und ich nahm mir Innerlich vor, wieder ein wenig ins Leben zurück zu kehren. Allein schon, weil ich auf Elena und Jeremy aufpassen wollte. Das war ich ihnen Schuldig denn sie hatten sonst keinen.
An der Bar angekommen, setzte ich mich auf einen der Hocker und bestellte mir erstmal ein Bier. Erst jetzt bemerkte ich, dass nicht weit entfernt Elena saß. Doch hatte sie mich nicht bemerkt und schien in irgendetwas vertieft zu sein. Kurz räusperte ich mich und stand dann auf um zu ihr rüber zu gehen. "Hallo, Elena...", sagte ich knapp und lächelte sie leicht an als sie aufschaute.


sry aber is immer schwer ohne Vorlage^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Alaric

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 13:34
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

//Ist schon okay :)

Elena saß gerade an der Bar im Mystic Grill. Sie brauchte wie immer etwas Ablenkung, denn der Tot von Jenna hatte sie sehr mitgenommen. Vielleicht lag es auch daran das John ebenfalls gestorben war. Sie hatte ihn zwar niemals als ihren echten Vater angesehen aber er war trotzdem ihr leiblicher Dad gewesen. Deshalb schmerzte sie das schon. Aber wenn sie ehrlich war wollte sie jetzt nicht nochmal daran denken müssen. Sie war im Mystic Grill und das nur um sich abzulenken und nicht weiter an ihre Probleme zu denken.
Als sie eine bekannte Stimme hörte guckte sie in Ric's Richtung. Sie lächelte leicht. "Hey Ric...", meinte sie ersteinmal nur. Eigentlich wollte sie ja allein sein, aber Gesellschaft war vielleicht auch nicht das schlechteste im Moment. Sie wusste auch das Alaric es sicherlich schwer hatte. Schließlich waren Jenna und er zusammen gewesen und das alles fiel ihm bestimmt sehr schwer. Wenn sogar noch schwerer als Jeremy und ihr. Auch wenn sie sich das nicht vorstellen konnte. "Wie geht es dir?", fragte sie dann einfach nach und trank einen Schluck von ihrem Drink.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Alaric

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 13:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich zuckte die Schultern als sie mich fragte wie es mir ginge und versuchte ein glaubhaftes Lächeln rüber zu bekommen. "Den Umständen entsprechen würde ich sagen....und dir? Alles okay bei euch?", fragte ich noch auch wenn ich natürlich wusste das nichts okay war. Für Jere und Elena müsste es doppelt so schlimm sein als für mich. Reicht ja nicht, dass sie vor ein paar Monaten erst ihre Eltern verloren hatten, nein, sie mussten ständig irgendwelche Leute verlieren die ihnen wichtig war und ich hatte großen Respekt vor Elena da sie das alles gebacken bekam.
Ich setzte mich dann neben ihr auf den Hocker. "Keine Angst ich will dich nicht lange stören....", sagte ich schnell denn es hatte ja sicherlich einen guten Grund das Elena alleine hier war. Stefan war nicht mehr da, das hatte ich natürlich auch mitbekommen, ich traf mih ja oft genug mit Damon. "Schon was neues von Stefan gehört?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Alaric

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 13:49
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

Sie bemerkte natürlich das sein lächeln nur gespielt war. Aber sie konnte ihn schon verstehen. Sie selber wollte auch nicht das man sich Sorgen um sie machte, also spielte sie auch meistens etwas vor. Aus diesem Grund fragte sie nicht weiter nach sondern nickte nur etwas. "Naja...ich denke wir brauchen nur etwas Zeit...dann kriegen Jeremy und Ich das schon i-wie hin...", sagte sie ehrlich und sah kurz auf ihr Glas. Das alles fiel ihr unglaublich schwer. Sie wollte niemals das Jenna starb. Sowas hätte sie sich nichtmal in ihren schlimmsten Träumen denken können. Aber es war passierte und sie musste nun versuchen damit klar zu kommen. Auch wenn es ihr nicht leicht fiel.
"Du störst schon nicht. Kein Sorge.", meinte sie und sah dann wieder zu ihm. Auf seine Frage schüttelte sie leicht ihren Kopf. "Nein. Leider nicht...aber ich möchte ihn finden. Ich hab zufällig den Schrank von Damon gesehen und ich weiß das er ihn ohne mich verfolgt hat...du wusstest sicherlich auch davon nicht wahr?"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay Alaric

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 13:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zustimmend nickte ich nachdem Elena meinte, sie und Jere würden dass schon irgendwie wieder hinbekommen. Denn daran zweifelte ich auch nicht. Die Beiden waren stark und hatten schon viel überstanden. "Ich denke auch das ihr das packen werdet...auch wenn es schwer sein wird.", stimmte ich zu und blickte dann zur Barkeeperin die mein Bier soeben auf meinen Platz drüben stellte. Ich nickte ihr kurz zu und wand mich dann aber wieder an Elena. Meine Augenbrauen gingen in die Höhe als sie mir erzählte, sie habe den Schrank von Damon gefunden und dadurch entdeckt, dass Damon Stefan schon gesucht hatte...heimlich. Das sie dachte ich würde davon Bescheid wissen, war schon irgendwie klar. Wieder räusperte ich mich und zuckte die Schultern. "Kann sein...", gab ich dann zu und blickte kurz auf den Boden. "Aber du kennst doch Damon. Das er nicht still sitzen wird und wartet bis sein Bruder von alleine zurück kommt, ist ja so sicher wie das Amen in der Kirche..." So war eben Damon und ich war mir auch sicher, dass Damon einfach nicht wollte, dass Elena was passieren konnte. War ja schon bekannt das Damon eine heimliche Schwäche für Elena hegte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay Alaric

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 14:01
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

//Das reicht völlig :D Du machst Ric wirklich gut und ich würde mich freuen wenn du bei uns mitmachst :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probeplay Alaric

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 14:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ah danke da bin ich erleichtert xD fand mich grad eben nämlich etwas grottig^^
gut dann registrier ich mich mal :)
Danke ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Probeplay Alaric

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 14:06
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

//Nöö warst meiner Meinung nach ziemlich gut :)

Bist auc schon freigeschaltet :D Nichts zu danken ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 167 Themen und 329 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: