Vor dem Haus

in Haus der Gilberts 09.12.2011 21:34
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

...

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 21:34 | nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Haus der Gilberts 12.12.2011 23:31
von Jeremy Gilbert • 21 Beiträge

mit cass an der hand kam ich zu hause an zu ihren worten sagte ich nichts lächelte sie nur an und war glücklich sie wieder bei mir zu haben

elena wird nichts sagen also mach dir kein kopf cass "

ich gab ihr noch einen kuss und schloss dann auf ging rein und hielt ihr die tür auf lächelte sie an

"komm doch bitte rein cass "

ich biss mir auf die unterlippe und watete bis sie rein kam und wir uns nach oben verkrümeln

nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Haus der Gilberts 12.12.2011 23:43
von Cassy • 30 Beiträge

ich folgte Jeremy bis zu Haustür dann schluckte ich hoffte doch das ich wirklich wieder in Häuser gehen konnte und mein Schritt wurde langsamer, unsicher drückte ich seine Hand fester und sah ihn an, und atmete tief durch ich hoffte das seine Schwester nicht da war oder mich nicht hasste, grade wenn sie mich so sah. Verdammt ich hatte doch sonst nie solche Unsicherheit meine Gefühlswelt spielte verrückt, ich riss mich am Riemen nickte und folgte ihn hörte seine Einladung und setze unsicher einen Fuß über die Schwelle, und lächelte als es klappte.

"danke"

unsicher folgte ich ihm ins Bad, ließ seine Hand nicht los und hoffte keinen zu treffen, bis ich zumindest nicht mehr wie ein Müllcontainer roch.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 167 Themen und 329 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: