![]() |
|

Katherine war gleich vom Wald zu Elena gefahren. Sie hatte nicht wirklich einen Grund für ihren Besuch, oder doch sie wollte Elena etwas ärgern. Das konnte sie gut und das brauchte sie jetzt auch. Also parkte sie ihren wagen vor dem Haus und ging dann ohne zu zögern und als wenn sie selbst dort Leben würde hinein. Ruhig sah sie sich dort etwas um und ging dann ins Wohnzimmer. Sie ging zu einem Schrank und nahm sich ein Bild von Elena und ihrem Bruder. "Wie niedlich" sagte sie und stellte es wieder zurück. Dann ging sie wieder zur Tür und lehnte sich gelassen an den Türrahmen. "Ohh Elenalein. Bist du zuhause" rief sie und wartete auf eine Antwort oder ein verdächtiges Geräusch. Katherine vermuttete das Elena hier war, denn sie würde bestimmt Stefan hinter her heulen.

>>Schlafzimmer von Elena
Nachdem sie unten im Wohnzimmer ankam sah sie zu Kat die sich gegen den Türrahmen lehnte. Leicht genervt seufzte sie auf und guckte sie dabei nur weiter an. "Was tust du hier? Wenn du mich wieder nerven willst dann kannst du das vergessen!", sagte sie im Vorraus. Sie würde sich nicht ärgern lassen. Und von Katherine erst Recht nicht.
Sie hatte etwas Durst bekommen und nahm dann ein Glas mit Wasser. Sie trank es aus und legte es auf den Tisch. "Am bestendu verschwindest jetzt wieder! Ich hab gerade wirklich keinen Nerv und auch keine Lust auf deine 'ach so tollen' Spielchen!", meinte sie nur und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust. Dabei guckte sie zu Katherine.

Als Katherine ihre Schritte hörte hellte sich ihre Miene auf. "Ach Elenalein ich wollte dich mal besuchen" sagte sie und folgte ihr wieder ins wohnzimmer. Sie setzte sich auf das Sofa und sah zu Elena. "Wieso denkt ihr alle immer das ich irgentein Spielchen spielen will" fragte sie und sah zu Elena die ihre Arme verschränkt hatte. "Ich wollte doch nur nett sein und fragen wie es meiner Doppelgängerin so geht" sagte sie und lächelte sie an, jedoch mehr überlegen und böse als lieb und mitfühlend. Katherine strich sich durch ihr Haar und beobachtete sie genau. °Was Stefan nur an ihr findet. Nagut sie sieht aus wie ich aber ihr Kleidungsstil ist mehr als schrecklich° dachte sie und schüttelte dann leicht den Kopf.

"Elenalein? Nenn mich ruhig wie du willst. Für mich bleibst du immer das Miststück oder die Bitch unter uns!", meinte sie frech. Sie hatte gerade wirklich überhaupt keine Lust auf ihre Gesellschaft und das zeigte sie ihr natürlich auch.
"Denk mal scharf nach Katherine. Du hast in letzter Zeit sehr viel Unruhe in unser Leben gebracht und du hast auch Jahrelang mit Stefan und Damon gespielt...wieso denken wir das also nur?!". Sie zog beide Augenbrauen hoch. "Du und nett? So naiv bin ich nicht. Wenn du dich wirklich denkst das ich oder auch nur sonst i-jemand dir das abkaufen wird dann bist du wirklich naiv...", sagte sie und bemerkte natürlich ihre Blicke. Sie hatte keine Ahnung was gerade in ihrem Köpfchen herum schwirrte, aber wenn sie ehrlich war interessierte sie das genau wie Kat wenig. "Sag den wahren Grund Kat...was willst du hier?"

"Autsch tat das jetzt weh" sagte sie gespielt getroffen und lächelte dann wieder. Was Elena sonst so sagte, war ihr recht egal. "Ich mag die Beiden nun mal und du bist doch genau wie ich" sagte sie und lächelte sie an. "Du spielst mit ihren Herzen" fügte sie hinzu und stand dann langsam auf. "Für dich bin ich Katherine. Oder dein hübscherer Vorgänger. Und ich bin hier weil ich jetzt hier einziehen werde" sagte ich und ging auf sie zu. Sie sah sich um und sah dann wieder zu Elena. "Nein keine Angst. War nur ein kleiner Spaß. Der wahre Grund warum ich hier bin ist, weil mir langweilig war und Damon etwas verwirrt im Kopf zu sein scheint und ich denke der Grund bist du. Aber das soll mir egal sein da ich ja eh.... ach egal" sagte sie und lächelte sie an.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 167
Themen
und
329
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |