#1

Probeplay Stefan

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 15:34
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

Fang du bitte an :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Stefan

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 15:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er kam dann am Gilberthaus an nachdem er mal wieder eine Auseinandersetzung mit Damon hatte aber das war ja für ihn schon der pure Alltag. Er hatte Elena eine Zeit lang nicht gesehen und er hielt es einfach nicht aus seine Elena nicht zu sehen die so wunderschön war und nahe zu perfekt für ihr.
Er stieg dann aus seinem Auto aus und ging in Richtung Haustür und klopfte dort an und wartete dann. Kurz darauf hörte er schon jemanden die Stufen runter kommen und dann öffnete sich die Tür und er sah dann Elena davor stehen und lächelte sie charmant an und ging dann ins Haus und umarmte sie und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss und sah ssie an.
''Na mein Schatz..wie gehts dir??''
Fragte er nach und strich ihr über Wange. Zum Glück waren sie alleine.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Stefan

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 15:59
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

Elena saß gerade im Wohnzimmer und sah aus Langweile etwas Fern. Sie wollte sich eigentlich mit Care und Bonnie treffen, aber da beide keine Zeit hatten blieb sie heute zuhause. Sie sah sich i-welche Sendungen an und seufzte leise auf. ~Wenn ich einmal fernsehe läuft echt nichts...naja...was kann ich sonst allein zuhause machen?~, fragte sie sich und überlegte. Doch dann klingelte es und sie stand auf. Den Fernseher machte sie aus und ging zur Tür die sie dann auch schon öffnette.
Als sie Stefan sah musste sie lächeln und erwiederte seine Umarmung und auch seinen Kuss. "Jetzt wo du hier bist viel besser", meinte sie lächelnd. "Ich hab dich wirklich vermisst...", fügte sie dann hinzu. Sie hatten sich schon seit Tagen nicht mehr gesehen und sie war einfach nur froh das er jetzt wieder bei ihr war. Danach spürte sie auch schon seine Hand an ihrer Wange. Sie schloss die Tür und küsste ihn dann wieder. Leicht löste sie sich von ihm. "Und wie geht es dir Liebling?"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Stefan

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 16:06
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

//Tut mir leid. Ich muss erstmal off....wenns okay ist würde ich den PP gerne auf später verschieben. Bin heute Abend wieder da (ca. 20 Uhr)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Stefan

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er lächelte sie dann an und gab ihr erneut einen Kuss und war froh endlich wieder bei ihr zu sein. Sie war die mit der er sein Leben verbringen wollte. Egal was Damon machte oder sagte. Er würde immer mit Elena zusammen seien.
''ich habe dich auch so sehr vermisst..'''
Sagte er dann und sah sie erneut an und gab ihr einen weiteren Kuss und hörte dann die Frage von Elena und sah sie an und war sich nicht sicher ob er ihr von den Problemen mit Damon erzählen sollte denn sie machte sich nur Unötig sorgen sonst.
''Ach es geht mein Schatz..aber viel wichtiger ist das es fir gut geht..''
Er nahm sie dann auf den Arm und trug sie hoch in ihr Zimmer und küsste sie immer weiter und legte sie dann auf ihrem Bett ab und lächelte.
''Ich liebe dich''

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay Stefan

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 21:32
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

Den weiteren Kuss erwiederte sie und lächelte dann fröhlich. Sie freute sich gerade einfach unglaublich darüber das er wieder bei ihr war. Sie liebte ihn wirklich mehr als alles andere und sie würde ihn auch immer lieben. Das wusste sie und deshalb war sie sich sicher darüber das er einfach der Richtige für sie war.
Bei seinen Worten lächelte sie weiterhin. "Das möchte ich doch hoffen", sagte sie und erwiederte dann wieder seinen Kuss leidenschaftlich. Sie wollte sich eigentlich nicht mehr von ihm lösen aber sie hörte ihm zu. "Nur es geht? Was ist los?", fragte sie besorgt und sah ihn dabei an. Es war süß von ihm das er wollte das es ihr gut ging aber sie wollte auch das er sich gut fühlte. Sie liebte ihn einfach und aus diesem Grund machte sie sich Sorgen. Auch dann wenn sie manchmal unnötig waren. Sie wusste aber das sie bei ihm niemals unnötig sein würden.
Sie hielt sich an ihm fest als er sie auf seine Arme nahm und kicherte kurz. "Stefan..". Schon waren die beiden in ihrem Zimmer und Elena lag auf ihrem Bett. Sie erwiederte nochmals seinen Kuss. "Ich dich noch mehr". Mit diesen Worten zog sie Stefan auf sich und küsste ihn.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay Stefan

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 22:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie zog iihn dann zu sich und er lehnte dann über ihr und küsste sie zärtlich und hörte dann ihre Nachfrage was bei ihm los sei aber sollte sie ihm das jetzt geraade sagen wo sie in ihrem Bett lagen. Aber sie würde sowieso keine Ruhe geben ehe er ihr das gesagt hätte sie wie er seine Freundin kannte. Er ließ sich neben sie fallen.
''Gut na schön..Damon - ich hatte schon wieder Streit mit ihm..aber bitte mache dir keine Sorgen ich schaff das..''
Sagte er auch wenn er genau wusste das sie es tun würde aber er liebte sie dafür auch einfach zu sehr und das wusste sie alles auch.
Er fuhr mit seinem Finger über ihren Bauch.
''Aber wehe du denkst jetzt an ihn.''
Sagte er scherzend und zog ihr shirt hoch und bedeckte ihren Bauch mit küssen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probeplay Stefan

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 22:47
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

//Ich liebe deine Posts einfach und würde mich deshalb riesig freuen wenn du hier mitmachen würdest :D




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 167 Themen und 329 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: