Elena und Charlotte - Bella

in Vorstellungen 09.12.2011 20:49
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

Also erstmal Hi =)
Hier möchte sich eure Elena und gleichzeitig auch eure Charlotte mal vorstellen ^.~
Also in echt heiße ich Isabella, aber ich möchte gerne Bella genannt werden da ich finde das das schöner klingt. Ich bin ein mittlerweile 15 Jahre altes Mädchen und ich habe am 29. August B-Day, dass heißt das ich vom Sternzeichen Jungfrau bin.
Meine Lieblingsfilme sind die Twilight-saga, Harry Potter, Wasser für die Elefanten und viele mehr. Zu meinen Lieblingsserien gehören selbstverständlich The Vampire Diaries, Supernatural, Gossip Girl und auch einbisschen True Blood (ist mir etwas zu pervers, deshalb nur ein bisschen ^^). Ähh was gibts noch so schönes zu erzählen? Achja, ich höre am meisten RnB, Hip Hop und Pop. Manchmal höre ich aber auch Rock und Rapp, kommt ganz drauf an wie meine Stimmung grad ist.

Mein Vorbild ist Nina Dobrev, weil ich sie 1. sehr hübsch finde und weil ich ihr 2. ähnle. Und ich bin ein riiiiessen Fan von ihr, Ian Somerhalder und Paul Wesley <3. In TVD gehören Elena, Katherine und Charlotte zu meinen Lieblingen, deshalb spiele ich sie auch meistens :)
Ämm also ich glaub das wars dann erstmal von mir, wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen, sobald ich sie sehe werden sie beantwortet ;)

Xoxo Elena-Chare♥

zuletzt bearbeitet 11.12.2011 21:37 | nach oben springen

RE: Elena und Katherine - Bella

in Vorstellungen 11.12.2011 16:54
von Katherine Pierce • 12 Beiträge

Ich bin doch die Kath xDD

nach oben springen

in Vorstellungen 11.12.2011 21:21

Hab mich verschrieben. Meinte Charlotte xD Sorry ^^

nach oben springen

in Vorstellungen 12.12.2011 15:19
von Katherine Pierce • 12 Beiträge

nicht schlimm wir sehen uns halt alle 3 so verdammt ähnlich... ich frag mich nur warum xDDDDD

nach oben springen

in Vorstellungen 12.12.2011 15:32

hahahaha xD Ja ich mich auch ^^

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 167 Themen und 329 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: