![]() |
|
Ich hatte meinen Kopf an seine Brust gelehnt und entspannte, so gut habe ich mich schon ewig nicht mehr Gefühlt und doch war es alles so kompliziert, ich zog die Stirn in Falten.
"nein Jer ich werde das Risiko nicht nochmal eingehen, es kann schiefgehen und ich müsste damit leben"
schon bei den Gedanken hatte ich einen Kloß im Hals, und versucht ihn zu verdrängen. Er wußte viel über Vampire und ich würde ihn noch endlos viele Fragen stellen müssen doch wollte ich das nicht heute, ich genoss seine Nähe seine Küsse ich wollte diese Gefühl niemals wieder missen, und doch war mir klar das das alles nicht leicht werden würde. Vielleicht gab es ja einen Möglichkeit wieder Mensch zu werden. Bei diesen Gedanken schlief ich ein.
Nach einer Weile wachte ich wieder auf und beobachtete Jer eine wie er schlief, streichelte ihn und lächelte sanft, als es draußen dunkel wurde schlich ich mich aus den Haus und organisierte ein paar Burger und Kaffee zum Frühstück, und kam dann wieder zurück, setze mich neben den Schlafenden Jer im Schneidersitz auf den Boden und sah ihm beim schlafen zu.

ich spürte ihren kopf auf meiner brust lächelte sie an stricht ihr über ihre stirn die sie in falten legte hörte ihre worte und seuftzte
"cass mit der hilfe von stefan und damon bekommen wir das hin und dann ist das risiko sowas von gering das es sschief geht außer du hast länger nicht getrunken schatz dann ja aber sonst nein "
das sie noch tausende von fragen haben wird ist mir klar doch die kann sie dann auch stef und dam stellen denn alles weiß ich ja auch nicht ich genoss es mir ihr hier so zu liegen sie zu küssen sie im arm zu halten ist das wundervollste was es für mich gab das sie schon lange hoch war weil es dunkel wurde konnte ich nicht wissen nach einer weile wachte ich auf und schaute sie verschlafen an gähnte und rieb mir die augen
"wie spät ist es schatz "
murmelte ich leise roch den kaffee und die burger grinste sie breit an zog sie auf mich strich ihre haare nach hinten hielt ihr gesicht in meinen händen und küsste sie voller liebe und stupste leicht mit meiner zunge gegen ihre lippen

ich musste lächeln als er so verschlafen grinste, und bei seiner Frage strahlten meine Augen und ich sah etwas verlegen zu Boden, ich war es nicht gewohnt das mich jemand mochte und als Jer Schatz zu mir sagte fühlte ich mich in einer besonderen Weise geschmeichelt
"es ist Sonntag Abend ich denke mal nach 22 Uhr genau weis ich es nicht"
ich zuckte verlegen mit den Schultern doch so ein zeug wie Handy oder Uhr war mir einfach zu Teuer und ein handy wollte ja auch geladen werden und Guthaben haben.
"Ich hab Frühstück dabei, naja" biss mir auf die Lippe und grinste "Becker hatte keiner mehr auf"
dann zog er mich auf sich und ich lachte überrascht, spürte seine Lippen und merkte wie seine Zunge Einlass wollte ich öffnete meine Lippen und stupste mit meiner Zunge spielerisch zurück, bevor ich mit meiner Zunge seine umtanzte, verdammt er machte mich so glücklich und mein Problem was gestern noch unüberwindbar war, was ich vor 4 Tagen, weil ich ein Vampir war, versucht hatte zu beenden, ging schief weil ich ein Vampir war, aber jetzt mit jer an meiner Seite kam es mir vor als könnte ich alles in den Griff bekommen. Nach einer Weile löste ich mich von seinen Lippen
"Bist du böse weil.. weil ich gegangen bin?"

noch etwas verschlafen sah ich ihr grinsen so wie das strahlen ihrer augen bei ihren worten nickte ich ihr zu das sie kein handy hatte stöhrte mich nicht nur wenn es nötig ist werde ich ihr eins geben und gut ist bei ihren worten wegen frühstück und das kein becker auf hat um die zeit ist klar
"das ist süß von dir schatz und mach dir keinen kopf es ist ok "
ich spürte wie sie ihre lippen öffnet dann ließ ich meine zunge mit ihrer tanzen ich war so glücklich sie endlich wieder zu haben und das sie jetzt in meinen armen lag und mit ihr rumknutschen konnte machte mich mehr als glücklich und ich vergass alles um mich herrum selbst ihr problem das sie ein vampir war als sie sich löste schaute ich sie an und schluckte bei ihrer frage schaute ihr in die augen und lächelte sie an
"anfangs ja nur jetzt bin ich über glücklich dich wieder zu haben meine süße cass "
ich küsste sie noch mal und drehte mich mit ihr strich ihr über die wange und rümpfete kurz die nase
"komm cass lass uns zu mir gehen dann kannst du ein bad nehmen und wir haben ein richtiges bett zum schlafen hm "
erwartungvoll schaute ich sie an und hoffte das sie ja sagte

Ich schmunzelte und warf ihn eine Burger rüber, und ein Kaffee trank meinen aus und hörte ihm zu. Musste schlucken.
"Es tut mir leid ich naja ich hätte mich nicht verabschieden, ich habe es versucht aber ich habe es nicht übers Herz gebracht darum bin ich ohne Wort gegangen du weist doch ich wollte in L.A. neu anfangen vielleicht zu Schule gehen. Oder berühmt werden"
Naja es waren Träume und nicht mehr ich hätte es wissen müssen, verdammt war es mir unangenehm als er die Nase rümpfte und ich wagte es fast nicht ihn anzusehen
"ich wußte nicht wo ich schlafen sollte ich muss im Dunkeln liegen, das waren nicht immer saubere Orte"
nuschelte ich leise zu meiner Entschuldigung, nickte dann und packte ein paar meiner Sachen.
"Ein Bad währe toll aber was sagt deine Schwester dazu wenn ich mitkomme?"
Ich stand schon mit gepackten Sachen in der Tür als ich davor Angst bekam und sah Jer an. Folgte ihm dann aber doch.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 167
Themen
und
329
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |