#1

Probeplay Damon

in Probeplays und Probeposts 10.12.2011 23:33
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

Fang du bitte an :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Damon

in Probeplays und Probeposts 10.12.2011 23:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kam im Grill an und sah vom weiten Katherine. Sie merkte nicht das ich mich zu ihr an die Bar setze, den sie unterhielt sich mit einer der Kellner. Ich bestellte mir einen Whiskey. Ich war schlecht drauf, den Elena und ich hatten Stress. Ich wollte eigentlich kein Ärger mit ihr haben, aber nach der Aktion mit Stefan, wollte ich mir wirklich kein gelämmer über ihn anhören. Soller doch selber wissen was er macht. Ich nahm einen großen Schluck von meinem Whiskey und beobachtete die restliche Flüssigkeit, wie sie im Glas herrum schaukelte. Ich schaute auf, als Katherine mich bemerkte. Ich beobachtete sie aus dem Augenwinkel und unsere Blicke trafen sich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Damon

in Probeplays und Probeposts 10.12.2011 23:58
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

//Leider ist gerade unsere Kat nicht on um ein PP mit dir zu machen. Deshalb mache ich eins mit dir :)

Elena war gerade zuhause in ihrem Zimmer. Sie lag auf ihrem Bett und starrte die Decke an. Leise seufzte sie auf, da ihr gerade viele Gedanken in ihrem Kopf herum schwirrten. Die meiste Zeit über Stefan, Klaus und komischerweise auch Damon. Ihre Gedanken gegenüber Damon vedrängte sie aber schnell wieder, genau wie die anderen auch. Sie wollte sich jetzt nicht andauernt i-welche Sorgen machen müssen obwohl sie jeden Grund dazu hatte. Schließlich war Stefan nicht mehr der der er mal war. Er hatte sich wirklich sehr verändert und wenn sie an ihn dachte wurde ihr ganz anders.
Sie stand nach einiger Zeit einfach von ihrem Bett auf und ging zu ihrem Schrank, wo sie sich ersteinmal umzog. Danach beschloss sie aus dem Haus zu gehen, denn sie wollte nicht zuhause eingesperrt und depressiv in ihrem Zimmer sitzen. Elena lief zum Mystic Grill, da sie jetzt etwas Ablenkung von allem brauchte.
Als sie ankam sah sie sich ersteinmal um. ~Wow...es sind heute aber viele da...~, dachte sie sich und ging dann einfach direkt zur Bar. Sie setzte sich etwas abseits von Damon hin. Sie hatte ihn bisher noch nicht bemerkt und sah dann einfach zum Barkeeper der sich zu ihr widmete. "Einen Tequila bitte...", sagte sie. Sie trank normalerweise nie Alkohol aber gerade brauchte sie das einfach. Während sie wartete ließ sie ihren Blick herum schweifen und bemerkte auch schon Damon. ~Hoffentlich hat er mich noch nicht gesehen...~. Sie wusste nicht wieso sie das gerade dachte. Bestimmt weil sie dann über Stefan oder sonst i-welche Probleme redeten...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Damon

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 00:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich grinste trotz meiner schlechten Laune Katherine an und widmete mcih dann wieder meinem Glas Whiskey zu. Ich machte es leer und bestellte mir ein neues. Ich ließ es unbeachtet auf der Theke stehen, den ich hörte Elena's Stimme. Ich drehte mich in die Richtung der Stimme und blickte in das unschuldige Gesicht von Elena. Ich wollte nicht mit ihr reden. Ich wollte nicht das sie hier ist. Ich nahm wieder einen großen Schluck aus dem Glas und ließ es in den Händen. Ich überwindete mich und meinte genervt, aber mit einer kühlen Stimme, als ich sah das sie, was sie eigentlich nie tat, Alkohol trank "Alkohol?? Ist das deine neue Lösung Probleme zu lösen??" Ich schaute sie nicht an, während dessen ich mit ihr sprach. Ich nahm noch einen Schluck von meinem Whiskey, ließ das Glas auf der Theke mit einem lautem knall nieder und bestellte mir einen dritten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Damon

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 00:20
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

Elena hoffte innerlich so sehr wie nichts andere das er nun nicht zu ihr rüberkam. Doch genau das tat er. Sie hatte manchmal wirklich Pech. Wenn sie ehrlich war hatte sie seitdem Klaus aufgetaucht war nurnoch Pech gehabt...
Sie sah ihn dann einfach an. "Ja Damon. In diesem Fall schon. Mein Ex Freund ist wieder zurück und er ist böse...da muss ich mich leider mit i-etwas ablenken und Alkohol hilft hierbei", sagte sie nur und sah zu ihrem Drink der kam. Sie trank eine Schluck davon und guckte zu Damon als sie den Knall hörte. "Wie es aussieht bist du auch nicht in bester Stimmung?". Sie blickte danach wieder zu ihrem Glas. Sie konnte sich schon denken was mit ihm war. Sie war sich aber nicht wirklich sicher darüber also fragte sie einfach nach. Außerdem mochte sie das Schweigen nicht so sehr. Sonst dachte sie immer an zuviele Dinge an die sie eigentlich nicht denken wollte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay Damon

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 00:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich beantwortete ihre Frage mit einem miesem Grinsen und versuchte sie zu ignorieren. Trotzdem schaute ich ab und zu mal zu ihr rüber. Ich merkte von der anderen Seite das Katherine verschwunden war. Schade eigentlich. Also hörte ich den Leuten zu, wie sie über das Wetter, die Atmosphäre redeten oder einfach was bestellten. Das Wetter war wiklcih mies in den letzten Tagen. Ich schaute wieder zu Elena rüber und unsere Blicke kreuzten sich. Ich schaute wieder schnell weg und nahm möglichst unauffällig einen kleinen Schluck meines Getränkes.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay Damon

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 00:34
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

Das nahm sie als ein Ja und sah schon wieder weg. Sie trank einen weiteren Schluck und bemerkte auch wie er schwieg. Er schien heute nicht wie sonst über i-etwas reden zu wollen. Das fand sie einerseits ganz gut aber anderseits auch nicht.
"Du bist heute nicht so gesprächig nichtwahr?", fragte sie und sah ihn dabei an. Sie sah aber wie er schnell wieder wegguckte. ~Was ist heute nur los mit ihm?~, fragte sie sich. Sonst war er doch immer so locker und wendete meistens seinen Blick nicht von ihr ab. Aber heute war er ziemlich komisch drauf. Sie würde nur zugerne den Grund wissen, aber da sie sich nicht in Dinge einmischte die sie überhaupt nichts angingen ließ sie es besser sein. Sie selber wollte schließlich auch nicht das sich Leute in Angelegenheiten einmischten, die sie eigentlich rein garnichts angingen. Außerdem war sie nie das überbeugierige und nervige Mädchen gewesen. So würde sie auch niemals werden, denn sie wollte sich für keinen ändern.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probeplay Damon

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 00:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Auch diese Frage ignorierte ich einfach. Sie sollte aufhören mit der Fragerei, den ich wollte nicht reden. Mit ihr Reden. Mit ihr zsm. in einem Raum sein. Ich sah sie an. "Was willst du von mir? Lass mich. Geh. Verpiss dich aus meinem Leben" schrie ich sie an, machte mein Glas leer und ging die Straßen inder Nähe des Waldes entlang. Wenn mir jmd. entgegen kommen sollte, mich ansprechen oder sonstige Anzeichen auf eine Kommunikation machen sollte, so sei die Person sofort tod. Ich hatte Durst. Eigentlich suchte ich nach einem Menschen den ich leiden lassen konnte. Einer Frau die mich ernähren würde. Tatsächlich hörte ich in der Nähe ein Autogeräusch. Ich lief schwankend die Straß entlang bis eine Frau anhielt. Ich lief auf sie zu und sie stieg aus. Sie fragte mich ob alles okay sei und ich meinte nur trocken das ich Durst häte und sie keine Angst haben müsste. Ich beeinflusst sie ein wenig so dass mir nicht weg rannte und ich biss der Frau in den Hals. Ich saugte gierig das Blut aus ihr herraus und ich merkte wie meine Adern pocherten. Die Gier nach dem Blut war sehr hoch und dies genoss ich. Ich hörte hinter mir einen Schreien und so ließ ich die Frau zu Boden fallen und drehte mich um. Hinter mir Stand Elena.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Probeplay Damon

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 00:48
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

//Ich finde du schreibst gut. Nur findet ich es etwas undpassend das Damon so abweisend und gemein zu Elena ist. Wir playen ab der dritten Staffel und eigentlich öffnett er sich ja schon ab der zweiten gegenüber ihr und verhält sich deshalb nicht wie in der ersten Staffel..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Probeplay Damon

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 00:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hatte doch in meinem ersten Post geschrieben das sie Stress haben und er sauer auf sie ist. Deswegen war das Verhalten so. Sonst ist er natürlcih lieb usw. hab ja alle Folgen geschaut ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Probeplay Damon

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 00:51
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

//Haha stimmt ja :) War nur grad etwas verwirrt. Kannst dich aber gerne anmelden wenn du möchtest :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Probeplay Damon

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 00:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na dann. und danke :) melde mcih eben an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Probeplay Damon

in Probeplays und Probeposts 11.12.2011 00:52
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

//Nichts zu danken ^^ Wirst dann freigeschaltet :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 167 Themen und 329 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: