Lichtung

in Wald 10.12.2011 18:47
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Lichtung

in Wald 11.12.2011 17:33
von Damon Salvatore • 7 Beiträge

Ich lief durch den Wald mit einer Frau auf meinen Armen. Sie war leise, den sie stand unter Beeinflussung, zitterte trotzdem am ganzen Körper. Ich ließ sie runter und ich machte die störenden Haare vom Hals weg. Dann biss ich ihr in den Hals und genoss den Rausch den ich immer bekam. Ich merkte hinter mir das Katherine mir gefolgt war, aber ich konzentrierte mich auf die Frau. Ich trank aus ihr, wie ein Cocktail. "mhh" meinte ich als ich fertig war und schmiss die Leiche auf den Boden. "Wolltest du auch was haben" meinte ich spotisch zu Katherine und drehte mich in ihre Richtung.

nach oben springen

in Wald 11.12.2011 17:43
von Katherine Pierce • 12 Beiträge

Sie war ihm gefolgt und sah ihm zu wie er jagte. Katherine lehnte ruhig an einem Baum und hatte die Arme vor der Brust verschränkt. Auf Damon´s spöttische Frage hin schüttelte sie mit dem Kopf. "Ich hab heut schon aber danke" sagte sie gelassen und lächelte ihn an. "Warum warst du denn so fertig Damon" fragte sie und ging auf ihn zu. "Hat die kleine Elena dich wieder mal ab blitzen lassen" fragte ich und lächelte ihn mitleidig an. Innerlich musste katherine grinsen da er immer pech hatte. Sie und Elena, lieben nun mal Stefan, das war schon immer so. Sie strich ihm über die Wange und wischte ihm etwas Blut von den Lippen ab.

nach oben springen

in Wald 11.12.2011 18:51

Wieder beantwortete ich ihre frage nicht sondern grinste sie nur spötisch an. Sie sollte endlch begreifen das es mir deswegen nicht schlecht ging. Ich hatte einfach nur keinen Grund glücklich zu sein. Ich nahm ruckartig ihre Hand als sie mir das Blut von den Lippen wischte. Ich eollte nicht, das sie micih wie eine Mutter sauber machte.
Ich liebte es, wenn sie um mcih war, aber auch nur dann wenn sie mcih nciht ausuetschen würde. "Katherine" meinte ich verlegen.
Sie schaute mich an und redete weiter "Was soll das Spielchen" meinte ich ich trocken und sah sie fragend an.

nach oben springen

in Wald 11.12.2011 19:17

Sie ließ ihn ihre Hand packen und wehre sich auch nicht groß sie wieder frei zu kommen. "Was für ein spielchen damon" fragte sie nichts wissend und lächelte. Sie wusste was er meinte. Das sie um ihn herrum schwirrte wie ein löwe um seine beute aber sie tat es gerne. Sie liebte ihn ja, auch wenn es für sie nur stefan geben konnte. "Ich spiele kein spielchen mit dir" sagte sie und lächelte wieder. "Ich bin besorgt um dich" meinte sie dann und strich ihm mit der anderen Hand über die Wange. dabei lächelte sie ihn bezaubernd an und zug ihre andere hand aus seinem Griff.

nach oben springen

in Wald 12.12.2011 19:25

Ich schüttelte nur den Kopf als ich Katherine's Antworten hörte. Lügen über Lügen... "Katherine"meinte ich wieder nur. Ich wollte sie damit wissen lassen, das ich ihre Spielchen durschaut habe. Ich gign ein paar Schritte nach vorne, damit ich mich chillig an einen Baum lehnen konnte und sie besser beobachten konnte.
Wieder wiederholte ich meine Worte um sie ein wenig zu irrietieren "Katherine" meinte ich weider. Dann flitze ich weg und rief wieder ihren Namen, bloß leise. Flüsternd eher "Katherine" meinte ich wieder. Ich setzte mich in die Krone eines Baumes. Er hatte viele Äste, sodass man leicht hinauf kam und man trotzdem gut versteckt war.

nach oben springen

in Wald 12.12.2011 19:38

Das er ihren Namen immer und immer wieder wiederhohlte nervte sie etwas. Sie wusste ja selbst das ihr Name Katherine war und das schon sehr lange. "Okay Damon das ist echt kindisch. Wie alt bin ich 12" fragte sie und sah ihm nach. Sie ging in die Richtung in die er verschwunden war und sprach weiter. "Ich komm mir echt vor als wäre ich ein Schulmädchen oder so. Aber du musst doch bemerkt haben das ich nicht eure kleine Elena bin. Ich bin also um längen zu alt für solche kindischen, kleinen und wirklich unnützen Spielchen". Denn letzten Satz betonte sie mit sehr viel wut in der Stimme, da es sie echt auf die Palme brachte. "Ruf mich an wenn du wieder normal im kopf bist" meinte sie und sah zu dem Baum auf, auf dem Damon saß. "Ich werd solange Elena besuchen" meinte sie und verschwandt.

>> Elena suchen xD

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 167 Themen und 329 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: