Bar

in Mystic Grill 10.12.2011 18:41
von Elena Gilbert • 215 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Bar

in Mystic Grill 11.12.2011 16:05
von Damon Salvatore • 7 Beiträge

Ich kam im Grill an und setze mich gelangweielt auf einer der Barhocker. Ich estellte mir einen Whiskey. Ich beobachtete die Kellnerin. Sie musste neu hier sein. Ich hab se hier noch nie gesehen. SIe merkte das ich sie beobachtete und sie hob ihren Kopf und schaute in meine Richtung. Ich schaute weg. Genau in Katherine's Gesicht. Ich erschrack. "Katherine" meinte ich mit scharfer Stimme. "Was ist los mit dir?".

nach oben springen

in Mystic Grill 11.12.2011 16:15
von Katherine Pierce • 12 Beiträge

Katherine ging durch die Stadt und sah dann einen gelangweilten Damon im Grill sitzen. Sie überlegte nicht lange und ging zu ihm. Das er die Kellnerin beobachtete war ja typisch für ihn. Als er sich dann zu ihr drehte lächelte sie ihn an. "Hallo Damon" sagte sie und setzte sich neben ihn auf einen Barhocker. "Bei mir ist doch alles super" sagte sie und lächelte. "Bei dir aber nicht. Du scheinst gefrustet. Will die kleine Elena dich immer noch nicht" fragte sie und strich ihm durchs Haar. Dann sah sie zu dieser Kellnerin und bestellte sich einen Bourbon.

nach oben springen

in Mystic Grill 11.12.2011 16:22

Ich anwortete auf ihre Fragerei nicht. Ich hatte es nicht nötig mich auf ihr Niveau abzugeben. Ich konzentrierte mich auf die Kelnnerin und bebachtete sie ein wenig weiter. Ich nahm einen Schluck meines Getränkes ohne die Augen der Kellnerin weg zulassen. Sie war wunderschön. Elena war natürlich hübscher, aber sie hatte was an sich. Ich wurde aus meiner Träumerei wieder gewckt als Katherine mich weiter ausfragte. Ich hasse Fragen. Da wird man immer so ausgequetscht. Schlimm sowas. Ich drehte mich zu Katherine und sah sie mit einem genervten Blick an.

nach oben springen

in Mystic Grill 11.12.2011 16:27

Das er sie ignorierte, war sie ja schon gewohnt. "Ach Damon" sagte sie und bekam ihren Drink. Sie nahm einen Schluck davon und sah dann auch zu dieser Kellnerin. "Nur eine Kellnerin" sagte sie und richtete ihren Blick wieder zu Damon, der ihr einen genervten Blick zu warf. "Wenn Blicke töten könnten, aber halt ich bin ja schon tot" sagte sie und lächelte etwas. Sie trank wieder einen Schluck und legte ihr Hand auf seine. "Hör auf zu schmollen Damon" sagte sie und sah ihm in seine Augen.

nach oben springen

in Mystic Grill 11.12.2011 16:40

Schmollen? Ich? Ich war doch einfach nur kaputt. Habe Lust auf Blut, lebe in einer Welt in der ich nicht tue was ich will und meine Liebe wird auch nciht bachtet "Ach Katherine" meinte ich trocken. "Das Leben ist kein Zuckerschlecken"gab ich ihr zu verstehen. Ich schaute auf mein Glas. Es war leer, aber ich wollte kein neues. Ich wollte Blut. "Katherine" fing ich an "Ich geh mal auf Lauer". Ich stand auf und hoffte auf ihre Gesellschaft, da ich mit ihr reden wollte. Ich weiß nciht wieso aber ich wollte es einfach.

LCT Damon Wald_Lichtung

nach oben springen

in Mystic Grill 11.12.2011 16:51

°Das Leben ist kein Zuckerschlecken° dachte sie nur und schüttelte den Kopf. Es interessierte sie warum er so kaput war, aber sie konnte sich schon denken warum. ELENA. Wie sie ihren Doppelgänger hasste. Aber Katherine war neugierig was Damon hatte. Katherine trank ihr Glas aus und stand ebenfalls auf. "Ich komme mit" sagte sie selbstverständlich und legte etwas Geld hin. Siie lächelte ihn an und folgte ihm dann.

>> Wald Lichtung

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 167 Themen und 329 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: